Samstag, 31. Dezember 2016

Ich bin happy. Ohne Grund, einfach irgendwie zufrieden. Heute war ein ganz normaler Tag, ich weiß ehrlich gesagt garnicht so genau, was ich schreiben soll.
Hab bis halb neun geschlafen, für deutsche Verhältnisse normal, für hier super lang. Anschließend war ich mit Pipa, dem Hund von lotuyo, der jetzt für einige Tage hier ist, weil die Familie, bei der er sonst temporär untergebracht ist, für ein paar Tage in die Hauptstadt gefahren ist, laufen. Es war eigtl schon zu spät dafür, halb neun ist es hier schon grenzwertig warm für Ausdauersport, aber ich wollte sie müde kriegen, weil sie hier an der Leine bleiben muss. Naja, das mache ich jedenfalls nicht noch einmal. Wir wurden alle 20m von einem anderen Hund angeranzt, dem es garnicht gefiel, dass wir sein Hoheitsgebiet betreten. Das war ganz schön anstrengend, einige waren wirklich sehr aggressiv.
Dann habe ich lecker gefrühstückt, frittierte Maisfladen mit irgendeiner anderen komischen Maismehlwurst, und im Anschluss daran E-Mails beantwortet, dann gabs Mittag, ich habe Siesta gemacht, bissl mit Leuten geschrieben und daaaaann kam der nette Tierarzt und saß hier fast ne Stunde und hat gequatscht. Und ich habe so viel verstanden und konnte richtig mitreden, das war toll :) By the way, ich habe angeblich einen leichten französischen Akzent beim Spanisch reden hat er gesagt. Claudio findet das nicht und meint ich hätte eher nen ziemlich großen deutschen Akzent. Ich bleibe bei der ersten Version.
Und was mega toll ist, ich habe ihn gefragt, ob ich mal mitkommen darf, und jetzt begleite ich ihn morgen vormittag, von 6.30 bis 12.30. Ich freue mich voll! Nicht nur wegen der Tiere, sondern auch weil ich dann den ganzen Tag aktiv Spanisch sprechen kann.
Und Nachts wollen Claudio und ich dann weg gehen, Neujahr feiern und so. Das wird bestimmt auch lustig.
Jetzt schaue ich noch Harry Potter auf Spanisch und gehe dann in Bett :)
Die nächsten Tage berichte ich dann wies morgen war :)
<3 Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen