Ihr habts ja wahrscheinlich schon gelesen. Mein Handy ist gestern, pübktlich an Heiligabend, kaputt gegeangen. Das heisst jetzt wahrscheinlich handylos für die nächsten vier Monate, ein neues für hier würde sich wahrscheinlich nicht lohnen und ich verbringe eh zu viel zeit davor.
Was heisst das für euch? Ich bin von nun an nur noch per Mail oder per skype (!) zu erreichen: charlotte.reinicke@gmail.com .
Und es bedeutet auch, dass die Posts hier wahrscheinlich etwas kürzer werden und mehr Rechtschreibfehker enthalten. In den nächsten Tagen auf jedenfall, da ich mir immer nur zeitweise ein Handy einer Freundin leihen kann. Fotos wirds auch erstmal weniger geben, in las lajas habe ich dann wmeine kamera und einen laptop, das sollte gehen.
Aber jetzt kurz zu gestern. Dier erste Hälfte des Tages war ich wegwn dee Handy Sache beschäftigt, und ja, ich muss gestehen ich habs leider nicht ganz ohne weinen geschafft, ist halt meine direkteste Veebindung nach Hause.
Am Nachmittag war icj dann mit Hannah beim Dock schnorcheln und seesterne fotografieren. Die sind hier riesig, fotos kommen noch! Anschliessend lesen auf spanisch, 20 min fürt zwei seiten ben hur. Abends pancakes und shisha zu weihnachten. Ja und dann ging auf einmal der strom auf der gansen insel aus. Das war super, hannah und ich haben eis gegessen und sind durch die dunklen Strassen gelaufen und man konnte plötzlich viel mehr sterne sehen als zuvor. Und auf einmal ging er dann wieder an. Wir sind noch ins Selinas gegangen, da lief aber die selbe musik wie jeden abend, war ok aber nichts besonderes.
Heute ist gemeinsames Barbecue im hostel geplant, ich wollte Plätzchen backen!
Das muss jetzt leider schon reichen. Bis später! Charlie <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen